Tina und Franz Acoustic beim Akustik Festival im Elia / solarCity
Tina und Franz Acoustic beim Akustik Festival im Elia / solarCity

Tina & Franz Acoustic werden den Abend eröffnen. Stilistisch passen die beiden in keine Schublade, wollen sie auch gar nicht. Dieser Sound von zwei Stimmen und zwei Gitarren ist überraschend facettenreich. So wie die Geschichten, die ihre Songs erzählen. Deutsch oder englisch? Sowohl als auch! Tina & Franz Acoustic möchten dem Publikum einen unterhaltsamen Abend lang durch Amüsantes und Nachdenkliches führen und dabei leisere wie auch lautere Saiten zum schwingen bringen.

 

 

 

Daniel Tackie & Friends – Trommeln ist Lebensfreude, durchdringt den Körper, berührt das Herz, harmonisiert, stärkt, stimuliert, verbindet, schafft Gemeinschaft – tut Körper, Geist und Seele gut.

Daniel und seine Freunde entführen sie mit ihren Trommelrhythmen ins afrikanische Ghana!

Daniel Tackie (rechts) & Friends sollten mit ihren Trommelkünsten das Elia zum Beben bringen.

RightNow! Auf deiner Suche warst du im Reich der Electronic-Beats, bist in die Tiefen des Trance abgetaucht, um dann auch noch ein bisschen im aufblasbaren Pop-Pool zu plätschern. Das ist OK, du hast viel gesehen und erlebt, aber jetzt willst du wieder nach Hause. Wir zeigen dir den Weg. Manchmal ist er rauh und dann wieder weich und sanft, aber immer leidenschaftlich. Und dein Herz weiß, dass es angekommen ist.

RightNow! gastieren ebenfalls am 20. Oktober beim 5. Akustikfestival im Elia.

Endlich Rock´n Roll, endlich Right Now! Hier werden Songs gespielt, die du kennst, what else? Um es mit den Worten der Band zu sagen: ”Musikstile kommen und gehen, Rock hat alle überlebt und jede Generation interpretiert diesen Sound neu. Das mögen wir und das mag auch unser Publikum.”